Die Nutzung der Computer im Alltag

Mein Name ist T.Alexandr. Ich bin dreißig Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Im meinen ganzen Leben habe ich mich ungefähr vierzehn Jahren mit Computer beschäftigt. Ich finde es toll, wenn jemand heute mit Computer oder Internet umgehen kann. Im Alltag bekommen wir ein Teil der wichtigen Informationen aus dem Internet , die im Leben notwendig sind.

Bildergebnis für смешные картинки с компьютером

Mit fünfzehn habe ich erste mal mit Computer Erfahrung gehabt. Ich habe erste mal in Spiel gespielt und dies hat mir große Spas gemacht. Danach habe ich mit anderen schwierigen Programme angefangen zu arbeiten nämlich Word, Excel und am weniegsten mit Photoshop. Dies war nicht leicht für mich, aber ich habe die allgemeine Kenntnisse erworben.

Mit zweiundzwanzig habe ich in Griechenland als Maschinenoperator im einen Betrieb beworben. Infolgedessen bekam ich eine Stelle. Der Betrieb spezialisierte sich auf Solar Technologies.

Bildergebnis für Silcio gr

http://www.silcio.gr/en/index.html

Meine Aufgaben waren: die Maschine bedienen und das Qualität entwickeln. Somit war ich für drei Prienter und ein Mikroskop zuständig.Täglich musste ich Lösungen für die verschiedenen Fehler der Computer finden. Aus diesem Grund halte ich fest, dass ich meine Computerkenntnisse erweitert habe.

Zu Zeit verfüge ich über gute Kenntnisse des Computers aber ich möchte gerne die Kenntnisse vertiefen.

24.4.17 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung